Kirsch Fashion Über uns

- Gegründet 2006 -

Gut aussehen und sich dabei großartig fühlen!

Authentizität, Ehrlichkeit, persönliche und individuelle Mode und Style-Beratung – das wird bei uns auf unkomplizierte und unaufdringliche Art vom gesamten Team umgesetzt. Die Kundin steht im Mittelpunkt, wenn Sie es möchte, Sie kann aber auch in Ruhe in den Regalen und Kleiderständern stöbern und sich über aktuelle Trends informieren. „Erstklassiger Service wird bei uns gelebt und ist ein ‘‘Qualitätsmerkmal“.

Eine typgerechte, individuelle Beratung für jede Kundin ist das gelebte Credo von mir und meinem Team. Seit mehr als 15 Jahren betreiben ich und mein Team unser wunderschönes Modefachgeschäft.

In einem sehr schönen Fachwerkhaus, mitten in der malerischen Altstadt -Celle findet „Frau“ coole Every Day Looks, hochwertige DOB-Kollektionen, Damenschuhe und Accessoires von Namhaften Labels bis Newcomer. Neben ausgewählten, renommierten Marken, von denen mehr 65% deutsche Hersteller sind, legen wir viel Wert auf hochwertige Stoffe und Materialien.


Beim Einkauf neuer Kollektionen achten wir neben Modetrends und Marken- und Preisentwicklungen vor allem darauf, exklusive Marken nach Celle zu holen, um damit eine klare Nische zu bedienen.


Mode ist Veränderung und deshalb stehen die Kartons mit neuer Ware und farbenfrohen Modekollektionen bereits bereit und warten darauf, ausgepackt und präsentiert zu werden.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihr Kommen und auf Ihre Onlinebestellungen.

Seit Anfang 2020 betreiben wir unseren Onlineshop, der stätig wächst und den Bedürfnissen angepasst wird. Kunden die uns als Touristen in Celle kennengelernt haben, nehmen gerne das Online-Angebot aus der Ferne in Anspruch und freuen sich, wenn die Sachen bei ihnen ankommen und Alles wunderbar passt. 

Probieren Sie es doch auch aus...

Herzlichst Ihre Inna Kirsch und Team...

 Wir wurden Ausgezeichnet von

''STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE''

2020 / 2021

Als eine der besten Adressen für Exklusive Produkte in unserer Region.

Stilpunkte

lifestyle guide

zuletzt angesehen